07.07.2015

Die HARIBO-Neuheiten ab Juli 2015!

HARIBO-Beutelneuheiten:

LITTLE CUPCAKES 175 g-Beutel.
Geliefert wird im Karton à 24 und 14 Beutel.

GLÜCKSSTEINE 200 g-Beutel.
Geliefert wird im Karton à 30 und 16 Beutel.

Lakritz-Fans dürfen sich jetzt glücklich schätzen: Die GLÜCKSSTEINE sind da. Sie stehen für leckeren Lakritz-Genuss mit weicher Konsistenz und feiner Lakritzpulver-Dragierung. Mundgerechte Stücke mit einem besonderen Biss bieten ein neues Geschmackserlebnis.

HARIBO-Stückartikelneuheiten:

FEURIGE FLAMMEN
In einer Runddose 150 Stück. Geliefert wird im Karton à 6 Dosen.

Jetzt wird’s heiß! HARIBO heizt seinen Fans richtig ein mit den FEURIGEN FLAMMEN. Die Fruchtgummi-Flammen in den Geschmacksrichtungen Orange, Kirsche und Cola mit besonderer Schärfe – ein Geschmackserlebnis der besonderen Art!

PINKIE & LILLY
In einer Runddose 150 Stück. Geliefert wird im Karton à 6 Dosen.

Das süße Eulen-Duo PINKIE & LILLY kommt in einer Kombination aus weichem Fruchtgummi und farblich passendem Schaum daher. Die niedlichen Eulen-Trendfiguren gibt es in den marmeladig-fruchtigen Geschmacksrichtungen Cassis und Himbeere – eine echte Erfrischung für den Sommer.

COOL MAMMUT
In einer Runddose 150 Stück. Geliefert wird im Karton à 6 Dosen.

Erstmalig präsentiert HARIBO weiches Fruchtgummi in der beliebten Geschmackskombination Erdbeer-Banane. In der passenden Produktfarbe Eisblau grüßt mit dem COOL MAMMUT eine echte Kultfigur aus der Eiszeit.

BALLA STIXX
In einer Viereckdose 150 Stück. Geliefert wird im Karton à 8 Dosen.

Saure Cola trifft saure Orange! Die neuen BALLA STIXX- Sorten sorgen für ein spritziges Naschvergnügen: die Saure Cola mit dem original Geschmack des Klassikers Happy Cola und die Saure Orange mit der bei Kindern beliebten Geschmacksrichtung spritzige Limonade.

Vertrieben werden diese kreativen, neuen HARIBO-Produkte im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und sind ab sofort überall im Handel erhältlich.

Für Rückfragen und weitere Informationen zu den HARIBO-Neuheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

HARIBO-Unternehmenskommunikation
Jacqueline Schneider / Simone Lethert
Telefon: +49 (0) 228 537 – 745 / +49 (0) 228 537 – 248

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernehmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als GOLDBÄR weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Die HARIBO-Neuheiten ab Juli 2015!

2015-07-08 HARIBO Neuheiten

Produktabbildung Little Cupcakes 175 g