29.10.2015

HARIBO versüßt Halloween!

Süßes, sonst gibt’s Saures! Nichts leichter als das! HARIBO präsentiert ausgewählte Produkte für den schaurigsten Tag des Jahres.

HARIBO WALDGEISTER

Unheimlich lecker und erschreckend gut sind die gruseligen HARIBO WALDGEISTER. Die extra weiche Konsistenz, die an Wackelpudding erinnert, garantiert in den Trend-Geschmacksrichtungen Waldmeister und Himbeere Geisterspaß für die ganze Familie.

HARIBO VAMPIRE

Die HARIBO VAMPIRE sind der absolute Inbegriff für Halloween. Mit drei neuen Stücken in blau, violett und gelb sind die kleinen Flattertiere in diesem Jahr bunter und fruchtiger als je zuvor.

HARIBO GOLDBÄREN MINIS

Wenn’s an der Tür klingelt und schaurig-schöne Gestalten grüßen, ist jeder mit dem Mini-Maxi Beutel HARIBO GOLDBÄREN gut beraten: HARIBO GOLDBÄREN, abgepackt in einzelnen Mini-Beuteln, besänftigen jede gruselige Gestalt. Auch HARIBO SAFT-GOLDBÄREN MINIS sind von kleinen Halloween-Fans gern gesehene Beute.

Für Rückfragen und weitere Informationen zu den HARIBO Halloween-Highlights stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

HARIBO-Unternehmenskommunikation

Jacqueline Schneider / Simone Lethert
Telefon: +49 (0) 228 537 – 745 / +49 (0) 228 537 – 248

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als GOLDBÄR weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

2015-10-26 HARIBO Halloween 2015

HARIBO Goldbaeren 250g Mini Maxi