21.12.2015

Neue HARIBO-Produkte für 2016!

HARIBO freche Füchse

Neue HARIBO-Produkte für 2016!

Bonn, 21.12.2016. Pünktlich zum Jahresstart präsentiert HARIBO innovative Neuheiten. Sechs neue Produkte, sechs neue Geschmacks-Highlights!

HARIBO DJ BRAUSE

Echt innovativ: Die Verbindung von Fruchtgummi und Brause macht HARIBO DJ BRAUSE zu einer prickelnden Neuheit in der HARIBO F!ZZ Range. Verschiedene Motive aus der Musikwelt schmecken nach Cola, Erdbeere, Himbeere, Saftorange, Waldmeister und Zitrone. HARIBO DJ BRAUSE sind mit Brause kandierte Musik-Buttons, die mit einer leichten sauren Note bestechen.

HARIBO PINKIE & LILLY

Das gefragte Eulen-Duo PINKIE & LILLY kommt in die Tüte! In einer Kombination aus weichem Fruchtgummi und farblich passendem Schaum gibt es die Trendfiguren in den Geschmacksrichtungen Cassis und Himbeere. HARIBO PINKIE & LILLY gab es bisher nur als Stückartikel und ist ab sofort auch im klassischen 200g-Beutel erhältlich.

HARIBO freche Füchse

Fans der Geschmacksrichtung Cola dürfen sich freuen! Mit HARIBO freche Füchse kommt eine neue Fruchtgummi-Kombination aus Cola und Orangenlimonade in die Regale. Mit dieser Mix-Inspiration aus dem Getränkesektor erfrischen die trendigen Füchse jeden Alltag. Erhältlich im klassischen Beutel   und in der Runddose.

HARIBO VULCANO

Außen süß, innen sauer! HARIBO VULCANO aus der F!ZZ-Range ist eine echte Neuheit: Zunächst schmecken die Vulkane nach süßer Zitrone, im Kern überrascht die flüssig, rote Lava mit saurem Apfelgeschmack. Überraschungseffekt vorprogrammiert!

HARIBO Bunte Armbänder

Farbenfrohe Fruchtgummi-Bänder in den leckeren Geschmacksrichtungen: Cassis-Saftorange, Erdbeere-Zitrone und Grapefruit-Apfel-Limquat. Sie überzeugen als echte Hingucker und sorgen für fruchtigen Naschspaß!

HARIBO Feenland

Die leckeren Fruchtgummi-Motive „Feen und Einhörner“ sind mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die neuen Geschmacksrichtungen Erdbeer-Sahne und Erdbeer-Zuckerwatte schmecken einfach zauberhaft.

Für Rückfragen und weitere Informationen zu den HARIBO-Neuheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

HARIBO-Unternehmenskommunikation

Telefon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 745

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als GOLDBÄR weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Bunte Armbaender 75 St

HARIBO Bunte Armbänder 75 Stück