30.03.2016

Produktneuheiten von HARIBO erobern den Sommer!

NEU! HARIBO Rockshow, DJ Brause, Flamingos in der Dose

Die beliebten Trendvögel aus Fruchtgummi ziehen die volle Aufmerksamkeit auf sich. Mit ihrer leuchtenden Farbe liegen die HARIBO Flamingos voll im Trend und sind in ihren erfrischenden Geschmackrichtungen Blutorange und Pink Grapefruit der ideale Begleiter für den Sommer.

Mit DJ BRAUSE sorgt HARIBO bereits seit Anfang des Jahres im 175 g-Beutel für prickelnde Erlebnisse. Ab sofort ist diese beliebte Verbindung von Fruchtgummi und Brause auch in der Runddose erhältlich. Die Musik-Buttons-Produktstücke sind deutlich größer und sorgen so für ein noch spritzigeres Geschmackserlebnis in Cola, Erdbeere, Himbeere, Saftorange, Waldmeister und Zitrone in der leichten sauren Note.

Applaus für den coolen Newcomer auf der HARIBO-Show-Bühne: HARIBO ROCK SHOW besticht mit kontrastreichen, zweifarbigen Musik-Design-Motiven wie Tastaturen, Mikrofonen und E-Gitarren. Lakritz in leckerer Kombination mit fruchtigem Apfel, Kirsche und Kaktusfeige lässt jeden Verzehranlass zu einem Festival werden – zwei Geschmackserlebnisse in einem Produktstück!

Unterstützt werden die Produktneueinführungen über Social Media Aktivitäten und POS-Aktionen. Die Runddosen enthalten je 150 Produktstücke und sind ab Anfang April im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, im Süßwarengroßhandel, im Convenience-Bereich oder direkt im HARIBO Online Shop unter https://www.haribo.com/deDE/shops/online-shop.html erhältlich.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt HARIBO

Telefon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 745

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Pressemitteilung 2016-03-30 HARIBO Neuheiten Stueckartikel

2016-03-30 HARIBO Neuheiten Stueckartikel