13.10.2016

HARIBO COLOR-RADO wird Fünfzig

50 Jahre HARIBO Color-Rado

Seit 50 Jahren begeistert die köstlich-bunte Vielfalt Freunde und Familien!

Bonn, 13. Oktober 2016. Eine Produktvielfalt, die immer beliebter wird – beim Treffen mit Freunden, zum Austausch oder einfach nur als kurzer gemeinsamer Augenblick mit der Familie… geteilte Freude ist doppelte Freude! Die vielfältige, bunte Mischung HARIBO COLOR-RADO sorgt immer und überall für freudige Verzehrmomente und das bereits seit fünf Jahrzehnten. In dem roten Beutel ist einfach für jeden was dabei!

Die beliebte Produktmischung von HARIBO wird 50 Jahre alt. Zum Jubiläum legt sich der Klassiker COLOR-RADO noch einmal so richtig ins Zeug und beweist, dass er längst nicht in die Jahre gekommen ist. Die Tradition wird nicht gebrochen …  im 50. Jahr wird die beliebte Mischung mit ihren Top-Produkten noch weiter verbessert. In der Jubiläums-Mischung sind vermehrt die Lieblingsprodukte im Beutel zu finden.

„Um die Vielfalt des Produkt-Klassikers COLOR-RADO noch attraktiver zu gestalten, liegt der Fokus ganz klar auf den besonders beliebten Geschmacksrichtungen“, unterstreicht Katja Johannson, Leiterin Produktmanagement HARIBO Deutschland.

Feiern, was verbindet. HARIBO COLOR-RADO lädt alle Fans ein, mitzufeiern. Ab Oktober verlost HARIBO in Kooperation mit dem Traditionsunternehmen smeg viele tolle Preise. Fünf Wochen lang gibt es jeweils 50 Küchengeräte und einen smeg Kühlschrank im strahlenden COLOR-RADO-Rot zu gewinnen. Weitere Informationen über COLOR-RADO und wie ausgiebig mitgefeiert werden kann finden Sie unter: www.haribo.de/neu/color-rado

Für Rückfragen und weitere Informationen zum 50-jährigen Jubiläum von HARIBO COLOR-RADO stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt HARIBO
Telefon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 745
E-Mail: cc@haribo.com

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO COLOR RADO 200g Beutel

2016 10 12 HARIBO 50 Jahre COLOR RADO