07.12.2016

JETZT WIRD’S KNIFFLIG

Mit der neuen RÄTSEL-edition der HARIBO GOLDBÄREN

Sechs aufregende Geschmäcker, sechs wohl gehütete Geheimnisse: Welche leckeren Trend-Sorten verbergen sich in der neuen, limitierten HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition? Wer es errät, könnte schon bald einen aufregenden Städtetrip gewinnen.

Bonn, im Dezember 2016. Jetzt sind die Geschmackssinne von Nasch-Experten gefragt – ab Januar 2017 wird ganz Deutschland rätseln: Wonach schmecken die neuen GOLDBÄREN von HARIBO? Welche Früchte verbergen sich hinter Rosa, Lila, Rot, Gelb, Orange und Grün? Verraten wird natürlich noch nichts – die Antwort liegt einem schließlich auf der Zunge. Kleiner Tipp: Im Beutel der limitierten RÄTSEL-edition verstecken sich fruchtige Geschmacksrichtungen, die zurzeit besonders beliebt sind. Nun sind alle großen und kleinen HARIBO-Fans aufgerufen, das Geheimnis um die neuen Sorten zu lüften.

So gut hat Raten noch nie geschmeckt

Alle GOLDBÄREN-Liebhaber mit wohl trainierten Geschmacksnerven erhalten die Möglichkeit, tolle Kurzreisen in angesagte Städte zu gewinnen. Wer einen Beutel der RÄTSEL-edition kauft, kann auf www.haribo.com die sechs geheimen GOLDBÄREN ihren fruchtigen Geschmäckern zuordnen. Alle, die mit ihrem Tipp richtig liegen, haben die Chance auf einen der Städtetrips in aufregende Metropolen – und jeder neue GOLDBÄR steht dabei für ein anderes Reiseziel. Also, ran an die GOLDBÄREN und genießen, raten und gewinnen! Die RÄTSEL-edition ist ab dem 16. Januar 2017 für circa sechs Wochen zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im Handel erhältlich.

Der GOLDBÄR – Klassiker von HARIBO

Es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt: Die HARIBO GOLDBÄREN sind wahre Ikonen. Die drei beliebten Varianten Klassik, Saft und Sauer sowie limitierte Sondereditionen überzeugen durch einzigartige Qualität und unvergleichlichen Geschmack. Sie bescheren regelmäßig eine kleine Freude im Alltag. Täglich gehen etwa 100 Millionen GOLDBÄREN weltweit auf die Reise, um überall fröhlich- bunte Stimmung zu verbreiten – auch dank der unverwechselbaren Form, Festigkeit, Farbe und Frucht. Und das schon seit fast 95 Jahren!

Fon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 745
Fax: +49 (0) 228 537 – 635