23.12.2016

AHOI, ABENTEURER!

Ab Januar mit HARIBO auf große Schatzsuche gehen

Zum Jahresstart 2017 überrascht HARIBO mit bunten Piraten-Motiven, super soften Bewohnern der Süß-See, spritzig-sauren Vulkanen und verlockenden Schätzen.

Bonn, im Dezember 2016. Alle an Bord! HARIBO läutet zum Start in das Jahr 2017 die Jagd nach süßer Beute ein – das Bonner Familienunternehmen begibt sich auf Schatzsuche.

Grundausstattung für Piraten und Abenteurer
Der HARIBO Piraten-Mix bietet die perfekte Grundausstattung für die Piratenwelt: Schiffe, Säbel, Papageien und eine weitere große Vielfalt an Piraten-Motiven sorgen in den beliebten Geschmacksrichtungen Kirsche, Apfel, Erdbeere, Orange, Maracuja und Cola für großen Fruchtgummi-Spaß.

Süße Vielfalt für Matrosen
Gerade die Segel gesetzt, kommt schon die erste Station: die HARIBO Süß-See. Die Meerestiere in den sechs fruchtigen Varianten Waldmeister, Kirsche, Apfel, Heidelbeere, Ananas und Maracuja sind aus softem Fruchtgummi mit süßer Kandierung.

Spritziges für Freibeuter
Noch kein Schatz in Sicht: Die letzte Herausforderung war ein Kinderspiel. Diesmal kommen die Suchenden nicht so leicht davon, dafür sorgen die feurigen HARIBO VULCANO F!ZZ. Erst locken sie mit süßer Außenhülle aus spritzigem Fruchtgummi in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Blutorange und Kiwi, dann überraschen sie mit super saurer Apfel-Füllung!

Exotische Schätze für Seeräuber
Die lange Suche hat sich gelohnt: Die HARIBO SCHATZTRUHE ist prall gefüllt mit Kostbarkeiten, wie Münzen, Edelsteinen und Juwelen aus Ananas, Granatapfel & Kaktusfeige, Mango-Maracuja und Multifrucht.

Die HARIBO Schatzsuche: Die große Auswahl an Neuprodukten von HARIBO lädt ein zu einer kleinen Abenteuerreise. Alle Produkte sind ab Mitte Januar zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im Handel erhältlich.

Fon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 745
Fax: +49 (0) 228 537 – 635