01.03.2017

HARIBO-Website im neuen Gewand

Bonn, 27. Februar 2017 – Mit einem neuen Design und überzeugenden Features präsentiert sich die komplett überarbeitete Website von HARIBO im neuen Gewand: fröhlich-bunt, benutzerfreundlich und für mobile Endgeräte optimiert.

Die neue Startseite bietet einen bequemen Einstieg: Durch eine Aufteilung in Marken- und Unternehmenswelt gelangen Besucher nun schneller zum gewünschten Ziel. Klare Strukturen und bunte Highlights sorgen für eine mühelose Orientierung und viel Freude beim Stöbern. Dank integrierter Social Media-Buttons kann die Freude für HARIBO-Produkte per Mausklick auf Facebook und Instagram mit Freunden geteilt werden.

Bunte Vielfalt auf einen Klick

Auf der Seite der HARIBO-Markenwelt werden alle Neuheiten präsentiert. Aktuell gibt es unter den Kategorien „Abenteuerlich-lecker!“, „Süß und soft!“, „Extrem fruchtig!“ und „Verrückt nach Frucht!“ neue Naschereien zu entdecken. Zusätzlich sorgen Gewinnspiele, TV-Spots, Rezepte & Ideen für Freude und Spaß beim Entdecken.

Ein Familienunternehmen, das begeistert

In der Unternehmenswelt zeigen Videos die Erfolgsgeschichte von HARIBO. Zitate und Fotos von Mitarbeitern im Karriere-Bereich bieten außerdem spannende Einblicke in den Arbeitsalltag beim Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Ein Archiv mit Pressemitteilungen und eine umfangreiche Fragen- und Antworten-Seite versorgen alle Fans des beliebten Süßwarenherstellers mit interessanten News rund um die Welt von HARIBO. Die Optionen, sich kostenlos im HARIBO-Fanpool sowie für einen Newsletter zu registrieren, runden die vielfältigen Services auf der optimierten Website ab.

Mit dem neuen, bunten Auftritt unter www.haribo.com lädt das weltweit bekannte Unternehmen alle Fans und Interessierten auf eine spannende Entdeckungsreise ein.

Simone Lethert

Fon: +49 (0)228–537-248
Fax: +49 (0)228–537-635

Hans-Riegel Straße 1
53129 Bonn

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

2017-03-01 HARIBO Website Relaunch

HARIBO Website Relaunch