01.02.2017

FRUCHT TRIFFT VANILLE - DIE NEUEN OSTERLI‘S VON HARIBO

Haribo Osterlis

Bonn, im Februar 2017. Pünktlich zu Ostern überrascht HARIBO alle Nasch-Fans mit einer Neuheit: die HARIBO Osterli’s. Die fruchtigen Ostereier sind mit einer fluffigen Creme aus Vanille gefüllt und sorgen mit fröhlich-bunter Verpackung für Freude und Frühlingsstimmung.

Nasch-Spaß für die ganze Familie

Die neuen HARIBO Osterli’s in den Geschmacksrichtungen Kirsch, Maracuja und Aprikose versprechen eine ganz besondere Überraschung: Im Kern der fruchtig-süßen Ostereier versteckt sich eine Vanille-Creme, die für neue Geschmackserlebnisse sorgt. Die leckere Kombination schmeckt Jung und Alt und ist der ideale, süße Begleiter für die Ostertage.

Ob als verstecktes Geschenk oder als Bestandteil des süß befüllten Osternests – die neuen Osterli‘s dürfen zum Fest nicht fehlen. Der farbenfrohe Beutel lässt sich ideal in die frühlingsfrische Tischdekoration integrieren und nach dem Osterbrunch mit Familie und Freunden teilen.

Pünktlich zum Osterfest

Die neuen Osterli‘s sind ab Mitte März zum empfohlenen Ladenpreis von 1,69 Euro im 250 Gramm Beutel im Handel erhältlich.

Fon : +49 (0)228-537-248 / +49 (0)228-537-745
Fax : +49 (0)228-537-635

Hans-Riegel-Straße 1
53129 Bonn

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Osterlis

2017 02 01 HARIBO Osterlis Pressemitteilung