26.01.2017

HARIBO LÄSST HERZEN HÖHERSCHLAGEN

Haribo Herzdosen

Bonn, 26.01.2017. Im Februar ist Valentinstag, im Mai steht der Muttertag vor der Tür, aber auch im Alltag gibt es jede Menge Gelegenheiten, seinen Liebsten einfach so eine Freude zu bereiten. Wie wäre es mit etwas Fruchtigem, liebevoll verpackt? Süßwarenhersteller HARIBO weiß, wie man mit einer kleinen Aufmerksamkeit für eine große Überraschung sorgt und hat sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Herzliches Trio für jeden Anlass

Die neuen HARIBO-Herzdosen sind da: Mit liebevollen Botschaften auf der Verpackung sorgen sie bereits beim bloßen Anblick für Freude. Ob „Alles Liebe“, „Von Herzen“ oder „Für Dich“ – die neuen Herzdosen sind immer das richtige Geschenk. Doch nicht nur die schöne Verpackung lässt die Herzen höherschlagen, auch der Inhalt mit den leckeren Geschmacksrichtungen Kirsche, Himbeere, Heidelbeere, Erdbeere und Orange hat es in sich.

Die persönlichen Grußbotschaften auf der herzförmigen Verpackung und das fruchtig-süße Geschmackserlebnis zaubern garantiert ein Lächeln auf die Lippen aller Fruchtgummi-Fans und sind die ideale, süße Aufmerksamkeit für jeden Anlass.

Die roten Herzdosen sind ab sofort zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 2,99 Euro im Handel oder direkt im HARIBO Online-Shop erhältlich.

Fon : +49 (0)228-537-248 / +49 (0)228-537-745
Fax : +49 (0)228-537-635

Hans-Riegel-Straße 1
53129 Bonn

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Herzdose Alles Liebe

HARIBO Herzdose fuer dich