HARIBO Presse­mitteilungen:
Stets gut informiert…

Hier finden Sie alle aktuellen Presse­mitteilungen von HARIBO!

02.01.2017

VERRÜCKT NACH FRUCHT!

Im neuen TV-Spot von HARIBO verrät Testimonial BULLY, was das neue Produkt Fruitmania so besonders macht…

Bonn, 02.01.2017. Fruchtiger Wahnsinn: Wenn Fruchtgummi so intensiv fruchtig schmeckt, dass man ins Schwärmen gerät, ist HARIBO Fruitmania im Spiel.

Zum neuen Jahr verrät das Familienunternehmen HARIBO in einem neuen TV-Spot, was das Geheimnis hinter dem vegetarischen Produkt Fruitmania in den Sorten BERRY und LEMON ist. Mit einem Augenzwinkern berichtet Markenbotschafter und Comedian Michael BULLY Herbig in dem 25-sekündigen Spot zwei Freundinnen von seinen kreativen Vorstellungen, was das neue Top-Produkt so lecker macht – und schlüpft dafür höchstpersönlich in die Rolle des Experten.

„In dem TV-Spot wird auf die für HARIBO typische, humorvolle Weise deutlich, was das Besondere an Fruitmania ist“, so Felix Theato, Geschäftsführer HARIBO Deutschland. „BULLY ist verrückt nach Frucht. Das erklärt auch seine überschäumende Fantasie, mit der er seiner Begeisterung für Fruitmania Ausdruck verleiht.“

Der neue TV-Spot zu HARIBO Fruitmania ist seit dem 1. Januar 2017 in Deutschland zu sehen. Der Clip wurde vom Münchener Standort der Agenturgruppe thjnk für HARIBO entwickelt, von Soup Film umgesetzt und Regie führte Marco Kreuzpaintner. Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Sender und auf dem HARIBO YouTube-Kanal unter https://youtu.be/lB4wMlLjdPE zu sehen.

 

3 Fragen an BULLY

1. Was war Dein Lieblingsspot bisher für HARIBO?

Das erste Mal war für mich natürlich ein besonderes Highlight. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk die Übergabe im Spot zu thematisieren, hat wirklich großen Spaß gemacht!
Den einen Lieblingsspot zu nennen fällt mir allerdings schwer. Ich mag sie irgendwie alle … von Sauer Goldbären „Jetzt biste du sauer!“ bis hin zum Color-Rado Spot „Wo ist Ray?!“ oder aber den ganz neuen Spot, der bald erscheint.

2. Was sind Deine Ziele mit HARIBO für das Jahr 2017?

Wir wollen den Leuten weiterhin einfach nur viel Freude bereiten!


3. Warum wird 2017 für Dich ein besonderes Jahr?

HARIBO und ich feiern unser 3-Jähriges und BULLYPARADE - DER FILM kommt zum 20-jährigen Jubiläum der „bullyparade“ ins Kino. 2017 wird also sehr, sehr aufregend!
Bei Rückfragen und für weitere Informationen zum neuen HARIBO Fruitmania TV-Spot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Pressekontakt

HARIBO GmbH & Co. KG
Simone Lethert / Jacqueline Schneider
Unternehmenskommunikation

Fon : +49 (0)228-537-248 / +49 (0)228-537-745
Fax : +49 (0)228-537-635
Mail:

HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Straße 1
53129 Bonn

 

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

2017 01 02 HARIBO Fruitmania TV Spot 

PDF: 219 KB
hinzufügen

Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.