16.03.2017

Aus Alt mach Neu - HARIBOS PHANTASTISCHER KLASSIKER IN NEUEM DESIGN

Bonn, am 16. März 2017. Wer Süßes sucht, das bei Jung und Alt den Spieltrieb weckt, der ist bei HARIBO Phantasia genau richtig. Die bunte Mischung des beliebten Süßwarenherstellers begeistert Nasch-Fans aller Generationen durch seine große Vielfalt. Ab März bekommen die altbekannten und beliebten Figuren Gesellschaft durch frische Neuankömmlinge in der bunten HARIBO Phantasia Welt.

Grenzenloses Nasch-Vergnügen

Ein Blick auf den Beutel lädt bereits zum Abtauchen in die „fröhlich-phantasievolle“ Welt ein. In der bunten Vielfalt von Phantasia tummeln sich Dinosaurier und Teufel, Wassertiere, die beliebten Schnuller, Colaflaschen und allerlei andere phantastische Wesen. Fruchtigfarbenfroher Genuss trifft hier auf die kindliche Freude, Realität mit Phantasie zu verzaubern. So begeistern sie seit Jahrzehnten und sorgen für kleine Pausen und großen Spaß im Alltag.

Doch HARIBO überzeugt nicht nur durch eine originelle Verpackung – die beliebten Leckereien machen auch dem Gaumen Spaß!

Phantasia bietet in den Geschmäckern Zitrone, Orange, Apfel, Erdbeere, Cola, Himbeere, Heidelbeere und schwarze Johannisbeere viele fruchtige Geschmackserlebnisse für die ganze Familie.

Die bunte Zufallsmischung ist ab März zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im Handel oder direkt im HARIBO Online-Shop erhältlich.

Simone Lethert / Sarah Honsálek

Fon: +49 (0)228–537-248/+49 (0)228–537-776
Fax: +49 (0)228–537-635

Hans-Riegel Straße 1
53129 Bonn

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitäts-kontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Phantasia 1 kg

Phantasia 200 g