12.04.2017

LIEBLINGS-edition wählen und gewinnen - SÜßES DUO: DIE HARIBO GOLDBÄREN LIMITED EDITIONS

Bonn, 12. April 2017. Ende April wird es mit den HARIBO GOLDBÄREN gleich doppelt bunt: Für kurze Zeit gibt es die beliebte HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition und die geheimnisvolle HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition im Doppelpack. Für noch mehr Freude beim Naschen sorgt außerdem ein tolles Gewinnspiel.

Zwölf süße Früchtchen

Mit den beiden beliebten Limited-editions der HARIBO GOLDBÄREN macht der Süßwarenhersteller ab Ende April gute Laune hoch zwei: Die fruchtigen Bärchen begeistern zusammen mit zwölf verschiedenen Geschmacksrichtungen und sorgen so für Abwechslung und viel Freude bei allen GOLDBÄREN-Fans. Die

HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition besteht aus sechs neuen und geheimen Geschmacksrichtungen, die von den Fans erraten werden können. Die HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition – natürlich inklusive des beliebten blauen GOLDBÄREN – begeistert schon seit 2014 mit den Geschmäckern Wassermelone, Aprikose, Waldmeister, Kirsche, Grapefruit und Heidelbeere.

LIEBLINGS-edition wählen ungewinnen

In einem großen, nationalen Online-Gewinnspiel gibt es zudem noch die Chance auf tolle Gewinne für alle GOLDBÄREN-Liebhaber. Mitmachen ist ganz einfach: Online unter www.haribo.com darüber abstimmen, für welche der beiden leckeren Sondereditionen das Fruchtgummi-Herz höher schlägt.

Unter den Gewinnen sind insgesamt zwei limitierte VW up! im Goldbären-Look, 22 GOLDBÄREN-Jahresvorräte und 2.222 bunte Fan-Pakete.

Der leckere Doppelpack der HARIBO-Sonder-editionen enthält zwei mal 110-Gramm GOLDBÄREN und wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 1,79 Euro empfohlen.

Hochauflösendes Bildmaterial steht unter www.haribo.com im Download-Center zur Verfügung.

Simone Lethert / Sarah Honsálek

Fon: +49 (0)228–537-248/+49 (0)228–537-776
Fax: +49 (0)228–537-635
Mail: cc@haribo.com

Hans-Riegel Straße 1
53129 Bonn

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitäts-kontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Limited editions Bundlepack

GOLDBAEREN FAN edition 110g