26.04.2017

MILCHIG, FRUCHTIG, LECKER – Die neuen HARIBO Milchbären Tropical wecken Urlaubsgefühle bei Fruchtgummi-Liebhabern

Bonn, 26. April 2017. Urlaubsgrüße aus dem Süden – Zur großen Freude für Jung und Alt eröffnet HARIBO die Sommersaison mit einer ganz besonderen Limited Edition. HARIBO sendet mit den brandneuen HARIBO Milchbären Tropical in diesem Sommer lecker-tropische Fruchtgummi-Grüße.

Urlaub in den Tropen

Die HARIBO Milchbären Tropical bieten sommerlich-fruchtige Abwechslung für Nasch-Fans. Mit der perfekten Mischung aus cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack und süßem Fruchtgummi sorgen die HARIBO Milchbären Tropical für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die bekannten Charaktere in den fünf Varianten Banane, Kiwi, Mandarine, Ananas und Maracuja sind super-soft, milchig-lecker und für jedes Abenteuer zu haben.

Exotischer Begleiter

Mit den HARIBO Milchbären Tropical wird jeder Ausflug zu einem tropischen Erlebnis. Ob bei einem gemeinsamen Picknick im Park, an bunten Spieltagen, bei Grillabenden oder auf Fahrradtouren mit der ganzen Familie – die HARIBO Milchbären Tropical bereiten allen Fruchtgummi-Fans viel Freude.

Weitere Informationen zu den HARIBO Milchbären gibt es unter: https://www.haribo.com/deDE/news/milchbaeren.html

Die bunten Naschereien sind ab Juni im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im Handel oder direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Simone Lethert / Sarah Honsálek

Fon: +49 (0)228–537-248/+49 (0)228–537-776
Fax: +49 (0)228–537-635

Hans-Riegel Straße 1
53129 Bonn

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitäts-kontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Milchbaeren Tropical 175g Beutel

HARIBO_Milchbaeren_Tropical_PSD