22.05.2017

VERRÜCKT NACH FRUCHT JOGHURT? – Die neuen HARIBO Fruitmania Joghurt begeistern Jung und Alt in sechs cremig-fruchtigen Sorten

NEU: HARIBO fruitmania Joghurt

Bonn, 22. Mai 2017. Joghurt-Fans aufgepasst: Die neuen Fruitmania Joghurt von HARIBO garantieren fröhlich-fruchtigen Joghurtgenuss zum Naschen. Das softe Kauvergnügen bietet in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Pfirsich-Maracuja für jeden die passende Lieblingssorte und ist obendrein für Vegetarier geeignet.

Zuwachs in der Fruitmania-Familie

Mit den neuen Fruitmania Joghurt macht HARIBO das Trio um die beliebten Fruchtgummis Fruitmania LEMON und Fruitmania BERRY komplett und erweitert damit sein buntes Sor-timent um eine zusätzliche vegetarische Sorte. Oben fruchtig und unten joghurt-frisch, schmecken die neuen Fruitmania Joghurt dank zehn Prozent Fruchtsaftanteil im farbigen Teil sowie Joghurtpulver besonders intensiv und natürlich. Um Fruchtgummi-Fans, die auf tierische Gelatine verzichten wollen, eine Orientierung zu geben, ist auf der Beutel-Vorderseite der vegetarischen Produkte das V-Label des VEBU (Vegetarierbund Deutschland) zu finden.

Verrückt nach Frucht plus Joghurt

Ob draußen im Park, im Büro oder zu Hause – die neuen HARIBO Fruitmania Joghurt kommen bei Jung und Alt gut an. Das außergewöhnliche Beutel-Design im hochwertigen Paper-Look macht im Nu gute Laune und Lust auf den köstlichen Inhalt.

Die leckeren Naschereien sind ab August im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Sarah Honsálek / Simone Lethert

Fon: +49 (0)228–537-776/+49 (0)228–537-248
Fax: +49 (0)228–537-635

Hans-Riegel Straße 1
53129 Bonn

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitäts-kontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Fruitmania Joghurt Pressemitteilung

HARIBO fruitmania Joghurt 175g Beutel