20.07.2017

NIX FÜR SOFTIES - Die neuen MAOAM CrAZy ROXX: kunterbunte Unikate zum Naschen

Bonn, 20. Juli 2017. Sie sind farbenfroh, knallig und jeder Biss ist etwas ganz Besonderes: Die neuen MAOAM CrAZy ROXX sind ein echtes Highlight. Jedes Stück ist ein Unikat. In fünf beliebten Geschmacksrichtungen und aufregenden, vielfältigen Formen sorgen die leckeren Kaubonbons für Spaß. Durch ein spezielles Produktionsverfahren entstehen einzigartige Produktstücke, bei denen keins dem anderen gleicht. Diese Vielfalt macht den Griff in den Beutel zum echten Abenteuer. Die unterschiedlich großen und verschieden geformten MAOAM CrAZy ROXX sind nicht nur eine Herausforderung für Kaubonbon-Fans, sondern versprechen auch ein einzigartiges Kauerlebnis. Sie sind deshalb definitiv „Nix für Softies“.

Leckeres Nasch-Abenteuer

Die leckeren CrAZy ROXX begeistern in den Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeere, Zitrone, Apfel und Himbeere. Und das Beste daran? Sie benötigen für ihre aufregenden Farben keinerlei künstliche Farbstoffe. Die verrückten und abenteuerlichen Formen der Dragees sorgen für extra Spaß und machen jedes Stück einzigartig. So werden die MAOAM CrAZy ROXX zu einem außergewöhnlichen Vergnügen für Jung und Alt.

Schmeckt immer und überall

Egal ob auf dem Pausenhof, im Büro oder unterwegs – mit den MAOAM CrAZy ROXX ist immer für Spaß und Aufregung gesorgt. Überraschend in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit versüßen sie jeden Kaumoment.

Die verrückten Naschereien sind im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,99 Euro im Handel oder direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

MAOAM CrAZy ROXX Super Strawberry

MAOAM CrAZy ROXX Super Strawberry Produktstueck 05