26.09.2017

Hat jemand Drama gesagt? #dramalama

Fruchtgummi-Fans aufgepasst: Mit der trendigen Neuheit von HARIBO, den Drama-Lamas, ist lässiger Nasch-Spaß garantiert. Die außergewöhnlichen Geschmackskombinationen Kaktusfeige und Marshmallow, Himbeere und Vanille, Rote Grütze und Vanille sowie Zitrone und Biscuit bieten echte Abwechslung beim Naschen und sind eine tolle Neuentdeckung im Süßigkeiten-Regal.

Es lebe das Lama

Das hat es noch nie gegeben: Lama-Fruchtgummis! Mit dem neuen Produkt erweitert HARIBO sein vielfältiges Fruchtgummi-Sortiment um eine weitere coole Sorte. Das Produkt überrascht durch leckere Geschmackskombinationen aus Kaktusfeige und Marshmallow, Himbeere und Vanille, Roter Grütze und Vanille sowie Zitrone und Biscuit und erinnert an süße Desserts. Und der Spaß hört beim Naschen noch lange nicht auf: Neben den besonderen Geschmäckern sorgen die coolen und frechen Lamas mit eigenen Hashtags für noch mehr Spaß. #dramaqueen, #capcool und #eatthis machen die Lamas zu echten Social Media Stars. Mit HARIBO ist eben alles #noprobllama.

Kein Drama mit den Lamas

Egal ob auf dem Pausenhof, in der Uni oder zuhause mit Freunden: Die neuen HARIBO Dra-ma-Lama kommen immer gut an, bieten ein trendiges Nasch-Erlebnis und sorgen für gute Laune – auch bei #dramaqueens.

Die coolen Lamas sind ab Oktober im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Simone Lethert/Sarah Honsálek

Fon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 776