04.01.2018

„IHR SEID GOLD WERT!“ – KNACKE DEN HARIBO GOLDBÄREN-TRESOR

Knacke den Goldbären-Tresor

NASCH-FANS KÖNNEN AB JANUAR 100 GOLDBARREN IM GESAMTWERT VON 1 MILLION EURO GEWINNEN

Bonn, 04. Januar 2018. Die HARIBO GOLDBÄREN stehen bei Nasch-Freunden seit Jahrzehnten besonders hoch im Kurs. Ob das fruchtige Original, die weichen und besonders saftigen HARIBO SAFT GOLDBÄREN oder die spritzig-sauer kandierten SAUER GOLDBÄREN – die drei Sorten bieten viel Auswahl und sind beliebt bei Jung und Alt. Als Dank für die Treue der Fans hat HARIBO sich deshalb zum Jahresauftakt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Von Januar bis Ende April 2018 verlost der Süßwarenhersteller mit Aktionscodes auf allen GOLDBÄREN-Produkten 100 Goldbarren im Gesamtwert von 1 Million Euro.

Ein goldiger Start ins neue Jahr? Mit den HARIBO GOLDBÄREN ist nichts leichter als das: Ab Anfang Januar finden Nasch-Freunde auf allen Beuteln der GOLDBÄREN-Produkte Aktionscodes für das große GOLDBÄREN-Gewinnspiel. Ob man den Tresor geknackt hat und sich damit über einen Gewinn freuen kann, lässt sich damit ganz einfach herausfinden: Unter www.haribo.com kann man sofort online einsehen, ob die beliebten Bärchen neben Spaß beim Naschen auch noch für eine weitere goldige Überraschung sorgen.

Süßer Start ins Jahr – Knackt den GOLDBÄREN-Tresor

Die GOLDBÄREN bereiten Jung und Alt eine kleine Auszeit vom Alltag und bescheren Nasch-Vergnügen mit kindlicher Freude. Sie sind seit jeher beliebt und haben bereits Generationen von Menschen weltweit unvergessliche Kindheitserinnerungen beschert. Aus diesem Grund dankt das Familienunternehmen seinen treuen Fans nun mit einem süßen Geschenk und macht den Start ins neue Jahr damit besonders goldig. Rund 15 Millionen Aktionsbeutel der gesamten GOLDBÄREN-Familie sind mit den Aktionscodes versehen und sorgen von Anfang Januar bis Ende April für besonders viel Freude.

Die HARIBO GOLDBÄREN Aktionsprodukte sind von Anfang Januar bis Ende April im 175-, 200- und 360-Gramm-Beutel und in den GOLDBÄREN Minis im großen 250-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 bis 1,69 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Simone Brück/Sarah Honsálek

Fon: +49 (0) 228 537 – 248 / +49 (0) 228 537 – 776