17.01.2018

ERFRISCHEND WIE EIN SOFTDRINK

DIE NEUEN MAOAM BLOXX DRINXX: PRICKELND COOLER KAUGENUSS

Bonn, 17. Januar 2018. Cool, cooler, MAOAM Bloxx Drinxx! Die neuen, trendigen Kaubonbons schmecken nach erfrischenden Lieblingsgetränken. Sie machen aber viel mehr Spaß und versprechen echten Kauspaß. Inspiriert von angesagten Limonadenarten, sorgt jede der fünf neuen Sorten für ganz besondere Geschmackserlebnisse: überraschend, crazy, lecker. Cherry Cola, Rhabarber-Limo, Eistee Pfirsich, Homemade Lemonade und Purple Cola heißen die aufregenden, limitierten Sorten, die von Anfang Februar bis Mitte März erhältlich sind. Das Beste daran: Sie sind allesamt in jeder der 5er- oder 10er-Stangen enthalten. Genau richtig für große und kleine Trendsetter, die Vielfalt und Abwechslung mögen – wann auch immer sie die große Lust auf einzigartigen Kaugenuss überkommt.

Trendiges Nascherlebnis

Gelegenheiten gibt es viele, in denen einen die unbändige Lust auf einen frisch-süßen Softdrink überkommt. Nur ist kein Drink so umwerfend schmackhaft wie die MAOAM Bloxx Drinxx. Ob in der Schule, im Job, beim Spielen, Shopping oder Sport – die fünf neuen Kaubonbonsorten hat man immer griffbereit dabei. Auspacken, genießen und überraschen lassen.

Bunte Vielfalt mit MAOAM Bloxx Drinxx

Die neuen MAOAM Bloxx Drinxx sorgen schon jetzt für etwas Farbe im grauen Winteralltag und werden mit ihren abwechslungsreichen und leckeren Geschmacksrichtungen zum perfekten kleinen Naschmoment. Ob alleine oder zum Teilen mit Freunden und Familie – es ist garantiert für jeden der richtige Geschmack dabei.

Die leckeren MAOAM Bloxx Drinxx sind als Limited Edition in der ikonischen 5er- und 10-er-Stange mit 110 Gramm bzw. 220 Gramm ab Anfang Februar bis Mitte März zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,59 Euro und 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Sarah Honsálek

Fon: +49 (0) 228 537 – 776