14.06.2018

FRUCHTIG-SÜßER SOMMERSPAß MIT HARIBO

HARIBO Sommeredition

HARIBO ÜBERRASCHT MIT SPRITZIG-SOMMERLICHEN GESCHMACKSERLEBNISSEN

Grafschaft, 14. Juni 2018. Passend zur warmen Jahreszeit überrascht HARIBO alle Nasch-Fans mit zwei besonderen, limitierten Editionen, die mit spritzigen Geschmacksrichtungen den Sommer auf der Zunge zergehen lassen. Von Juli bis August versprechen die HARIBO Goldbären Sommer-edition sowie die HARIBO Pico-Balla Sommer-edition fruchtige Genussauszeiten im Alltag.

Der Sommer schmeckt...fruchtig-frisch!

Die Tage werden länger und die Sonne strahlt mit der neuen HARIBO Goldbären-Sorte um die Wette. Kurzum, die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen und auch die HARIBO Goldbären sind im Urlaubsfeeling. Ganz neu und nur für kurze Zeit erhältlich, bringt die  HARIBO Goldbären Sommer-edition mit den fruchtigen Geschmacksrichtungen Wassermelone, Pfirsich, Maracuja, Mango, Limette und Kirsch erfrischende Geschmackserlebnisse und wird so zum perfekten Begleiter für die warme Jahreszeit. HARIBO überrascht dazu gleich noch mit einer weiteren Neuheit: Auch die allseits beliebten HARIBO Pico-Balla gibt es für kurze Zeit in besonders sommerlich-frischen Geschmacksrichtungen. Limette-Zitrone, Orange-Limette, Zitrone-Sauerkirsch und Limo-Sauerkirsch garantieren spritziges Naschvergnügen an heißen Tagen.

Fruchtige Begleiter

Ob als süße Nascherei am Strand, spritziger Snack im Grünen oder einfach mit Freunden und Familie zwischendurch – die neue HARIBO Goldbären Sommer-edition und die HARIBO Pico-Balla Sommer-edition sorgen im starken Duo für doppelten Spaß und gute Laune. Das jüngste Mitglied der Goldbären-Familie mit seinen fruchtigen Geschmacksrichtungen und die spritzige HARIBO Pico-Balla Sommer-edition machen wahres Urlaubsfeeling jederzeit erlebbar und sind somit ideal für die kleine Auszeit.

Die HARIBO Goldbären Sommer-edition und die HARIBO Pico-Balla Sommer-edition sind vom 2. Juli bis zum 25. August im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Simone Brück
Fon: +49 (0)2641–300-1248

Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitäts¬kontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind rund 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Pressemitteilung Goldbaeren Sommer edition

HARIBO Pico Balla Sommer