27.09.2018

MIT HARIBO DURCH DIE GALAXIE

DER SÜßWARENHERSTELLER MISCHT MIT ZWEI NEUPRODUKTEN UND DEM BELIEBTEN STARMIX DEN BUNTEN NASCH-KOSMOS AUF

Grafschaft, 27. September 2018. Ein süßer Urknall für alle Fruchtgummi-Liebhaber: Mit drei leckeren Produkten begeistert HARIBO nicht nur alle großen und kleinen Astronauten, son-dern erweitert auch für kurze Zeit seine vielfältige Auswahl bunter Leckereien. Die zwei Aktionsprodukte HARIBO Milch HipSTARs und HARIBO Weltall sind von Mitte Oktober bis Ende November erhältlich. Der beliebte HARIBO Starmix rundet das galaktische Themen-Angebot des Süßwarenherstellers ab.

Auf ins All: Fruchtig-süße Abenteuer-Reise

Da leuchten nicht nur die Sterne, sondern auch die Augen aller Nasch-Fans: Mit den drei Pro-dukten kann man nicht nur vom fernen Kosmos träumen – die süßen Ufos, Sterne und Rake-ten schmecken auch noch richtig lecker. Fluffig weiche Schaum-Sterne mit Milchgeschmack, verziert mit Fruchtgummi-Applikationen in den Geschmäckern Erdbeere, Banane, Himbeere, Heidelbeere, Pfirsich-Maracuja und Waldmeister: die HARIBO Milch HipSTARs sind echte Hipster und begeistern durch abwechslungsreiche Sorten und hippe Applikationen in Form von Sonnenbrillen, Fliegen, Hut, Schnurrbart und Kopfhörer.

HARIBO Weltall sorgt im Beutel mit Glitzereffekt und mit trendig-marmoriertem Fruchtgum-mi in galaktischen Farben für Naschspaß! Die verschiedenen Produktstücke sind in Form von ausgefallenen Weltraummotiven wie Ufos, Raketen, Sternschnuppen, Astronauten und Au-ßerirdischen gestaltet und kommen in den Sorten Himbeer-Zitrone, Kirsch-Cola und Erdbee-re-Saftorange daher.

Der beliebte bunte HARIBO Starmix ist aus den Regalen nicht mehr wegzudenken und rundet die Reise in ferne Galaxien ab. Er lässt mit Colaflaschen, Goldbären, Ringen, Herzen und den allseits beliebten Ufos in den fünf Geschmacksrichtungen Ananas, Cola, Himbeere, Saftoran-ge und Zitrone die Herzen aller Liebhaber von Fruchtgummi und Fruchtgummi-Schaum-Produkten höherschlagen.

Kosmische Begleiter zum Naschen

Ob als kleiner süßer Snack oder einfach zum Träumen von fernen Welten zwischendurch – die neuen HARIBO-Produkte sorgen für intergalaktische Freude und sind somit ideal für eine kleine Auszeit.

Der dauerhaft erhältliche HARIBO Starmix im 200-Gramm-Beutel und die von Mitte Oktober bis Ende November erhältlichen Aktionsprodukte HARIBO Milch HipSTARs sowie HARIBO
Weltall im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro sind im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Sarah Honsálek
Fon: +49 (0)2641–300-1776

Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun rund 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Key Visual Reise durch die Galaxie

HARIBO Milch HipSTARs 175 g Beutel