25.10.2018

SHOPPING SO SÜSS WIE NIE: ERSTER HARIBO-OUTLET-STORE ERÖFFNET IN RHEINLAND-PFALZ

AB DEM 2. NOVEMBER 2018 VERSÜSST HARIBO DAS FASHION-OUTLET IN MONTABAUR

Grafschaft, 25. Oktober 2018. Darauf haben HARIBO-Fans lange gewartet: Am 2. November eröffnet HARIBO im Fashion-Outlet in Montabaur in Rheinland-Pfalz erstmals einen Outlet-Verkauf in Deutschland. Neben einer umfangreichen Auswahl aus dem nationalen und internationalen Sortiment sorgen eine große Pick & Mix-Station sowie diverse Merchandise-Artikel für ein abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis zu attraktiven Preisen.

Einzigartiges Shopping-Erlebnis für Nasch-Fans

Die Eröffnung des HARIBO-Shops im Outlet-Center Montabaur bietet Kunden in Deutschland eine komplett neue Einkaufsmöglichkeit und eine ganz besondere Produkt-Vielfalt. Ob Pico-Balla, Goldbären oder Lakritz Schnecken: Besucher des Outlets haben die Möglichkeit, vor Ort in die bunte HARIBO-Vielfalt einzutauchen – und natürlich ihre Lieblingssorten direkt zu kaufen. HARIBO präsentiert sich im ersten deutschen Outlet-Store mit tollen Angeboten wie Merchandise-Artikeln, einer großen Pick & Mix-Station mit rund 70 unterschiedlichen nationalen und internationalen Stückartikeln zum Selbstmischen und einzigartigen Sondergebinden. Der neue Store eröffnet im Fashion-Outlet Montabaur auf knapp 170 Quadratmetern und bietet seinen Besuchern mit dem breiten Sortiment eine große Produktvielfalt.

Das „Montabaur The Style Outlet“ wurde 2015 eröffnet und liegt unmittelbar an der Autobahn A3. In der großzügigen Flaniermeile mit 14.000 Quadratmetern erwarten die Besucher Montag bis Samstag von 10-20 Uhr über 70 Geschäfte mit bekannten Modemarken, Restaurants und Cafés.

Simone Brück
Fon: +49 (0)2641–300-1248

Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun rund 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Candybar

HARIBO Pressemitteilung Store Eroeffnung Outlet Center Montabaur