05.03.2019

NUR FÜR KURZE ZEIT: EXOTISCH-BUNTES KAUVERGNÜGEN VON MAOAM

MAOAM MACHT MIT LIMITIERTER KRACHER SOMMER EDITION LUST AUF SONNE, STRAND UND SOMMERSPAß

Grafschaft, 05. März 2019. MAOAM bringt das Urlaubsgefühl in die Tüte: Die Sommer Edition der beliebten MAOAM Kracher überrascht mit den exotischen Sorten Wassermelone und Mango. Kaubonbon-Fans dürfen sich ab Mai 2019 auf sommerlich-fruchtige Abwechslung freuen.

Kracher machen Lust auf Prickelndes

Egal, wie aufregend der kommende Sommer wird – von Mai bis Ende Juni können Kaubonbon-Fans mit der neuen, limitierten MAOAM Kracher Sommer Edition überall spritzig-frische Abenteuer genießen. Die fruchtigen Geschmacksrichtungen Wassermelone und Mango machen das Naschen zum echten Vergnügen – die leckere Brausepulverfüllung prickelt auf der Zunge und kitzelt den Gaumen. Mit der limitierten Edition in den exotischen Sorten bringt MAOAM Abwechslung in die Tüte und macht Lust auf ereignisreiche Sommertage.

Leuchtend bunte Vielfalt

Die knackige Drageehülle in den knalligen Sommerfarben Hellgrün und Orange macht die MAOAM Kracher zu einem Kauspaß für Jung und Alt. So bilden die Kaubonbons eine exotische Ergänzung zu den klassischen Krachern in den Sorten Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone.

Die limitierte MAOAM Kracher Sommer Edition gibt es von Mai bis Juni 2019 im 200-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,99 Euro und ist im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

HARIBO-Unternehmensgruppe
Fon: +49 (0)2641–300-1776

Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 ließ Gründer Hans Riegel das Unternehmen HARIBO GmbH & Co. KG ins Bonner Handelsregister eintragen – heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

MAOAM Kracher Sommer Edition

HARIBO Pressemitteilung MAOAM Kracher Sommer Edition