01.04.2019

KUNTERBUNTES OSTERFEST MIT HARIBO

SÜßES ZUM VERSTECKEN, VERSCHENKEN ODER SELBERNASCHEN

Grafschaft, 01. April 2019. Auch in diesem Jahr stattet HARIBO den Osterhasen mit einer großen Vielfalt an Leckereien aus, um die Liebsten – ob Jung oder Alt – zu überraschen. Farbenfrohe Geschenkboxen, Mini-Beutel zum Verstecken und bunte Deko-Highlights gefüllt mit Fruchtgummi versüßen das Osterfest auf besondere Weise. So wird jedes Osterkörbchen zum bunten Naschvergnügen für die ganze Familie.

Sprießende Blumen, bunte Eiersuche und Leckereien so weit das Auge reicht – Ostern ist die Zeit im Jahr, um Familie, Freunde und sich selbst mit kleinen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen – auch Süßigkeiten dürfen dabei nicht fehlen. Passend dazu hat HARIBO ein großes Sortiment gefüllter Geschenkboxen, süßer Ostereier und bunter Mix-Packungen für die Ostersaison im Angebot. Damit kann nicht nur nach Herzenslust genascht werden, die Produkte bereiten dank der bunten, liebevoll gestalteten Verpackungen auch beim Dekorieren, Verschenken und Verstecken viel Spaß und Freude.

Geschenkideen für die ganze Familie
Die mit Fruchtgummi befüllten Geschenkboxen von HARIBO sind echte Hingucker und bieten abwechslungsreichen Spaß für alle Naschhasen. Ob als buntes Osterei, als dekorativer Türanhänger, in ansprechenden Kissenboxen mit verschiedenen Ostergrüßen oder in Form von Küken und Schäfchen: Die bunten Fruchtgummis sorgen in verschiedenen Formen, mit und ohne Schaumzucker und in den klassischen Geschmacksrichtungen sowie in den Sorten Mango, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Vanille oder auch Karamell für ein besonders süßes Osterfest. Dank der vielseitigen Verpackungen lassen sich die Naschereien ideal für die große Ostersuche oder auch für einen bunt geschmückten Ostertisch verwenden.

Abwechslung im Osterkorb

Neben den hübschen Geschenkboxen sind auch die beliebten „Baiser Eier“ zurück im Süßigkeitenregal – als praktische Runddose und in handlichen Beuteln. Zusammen mit dem dekorativen „Blütenzauber“, bunten „Perl-Eiern“, dem „Osternest“ und vielen anderen HARIBO Oster-Spezialitäten steht der Schlemmerei nichts mehr im Weg.

Die HARIBO Oster-Produkte sind ab sofort im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich. Die verschiedenen Geschenkboxen sind von 1,99 Euro bis 3,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich; „Blumen-Zauber“ und weitere HARIBO Oster-Produkte im Beutel sind ab 0,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) verfügbar.

HARIBO-Unternehmensgruppe
Fon: +49 (0)2641–300-1776

Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 ließ Gründer Hans Riegel das Unternehmen HARIBO GmbH & Co. KG ins Bonner Handelsregister eintragen – heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

HARIBO Pressemitteilung Oster Produkte

Geschenk Frohe Ostern