Diese Seiten sind für das Querformat optimiert. Bitte drehen!
30.05.2016

Produktneuheiten von HARIBO erobern den Sommer!

Linz, 30. Mai 2016. Pünktlich zu Beginn der sonnigen Jahreszeit 2016 präsentiert HARIBO mit HARIBO SPAGHETTI SAUER, HARIBO DJ BRAUSE, HARIBO VULCANO und HARIBO BUNTE ARMBÄNDER vier einzigartige Produktneuheiten.

HARIBO SPAGHETTI SAUER 160g
Ein saures Pasta-Vergnügen für die ganze Familie: HARIBO SPAGHETTI SAUER! Die bunten Spaghetti-Schnüre aus der F!ZZ-Familie schmecken nach Apfel, Cola, Kirsche und Zitrone. Buon appetito!

HARIBO DJ BRAUSE  150 Stk.
Die HARIBO DJ BRAUSE aus der F!ZZ-Range verbinden Fruchtgummi und Brause. Die leicht sauer-kandierten Musik-Buttons bieten ein spritziges Gaumenerlebnis. Die verschiedenen Motive aus der Musikwelt schmecken nach Cola, Erdbeere, Himbeere, Saftorange, Waldmeister und Zitrone.

HARIBO VULCANO 150 Stk.
Außen süß, innen sauer! HARIBO VULCANO aus der F!ZZ-Produktfamilie ist eine echte Neuheit: Zuerst schmecken die Vulkane nach süßer Zitrone, im Kern überrascht dann die flüssige, rote „Lava“ mit saurem Apfelgeschmack. Hot!

HARIBO BUNTE ARMBÄNDER 75 Stk.
Die BUNTEN ARMBÄNDER von HARIBO sind ein echter Hingucker an jedem Handgelenk. Die  farbenfrohen Fruchtgummi-Bänder bestechen durch ihre außergewöhnlich-fruchtigen Geschmacksrichtungen: Cassis-Saftorange, Grapefruit-Apfel-Limquat und Erdbeere-Zitrone. Zum Anbeißen schön!

Unterstützt werden die Produktneueinführungen über Social Media Aktivitäten und POS-Aktionen. Ab Juni sind alle vier Produkte im Handel erhältlich.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:

Pressekontakt HARIBO
HARIBO Österreich
Telefon: +43 (0) 732 774 691 - 0

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es hier.

20160530-Produktneuheiten-von-HARIBO-erobern-den-Sommer

Bunte Armbaender 75Stk

Bunte Armbaender

FIZZ DJ Brause 150Stk

FIZZ DJ Brause

FIZZ Spaghetti 160g

FIZZ Spaghetti

FIZZ Vulkano 150Stk

FIZZ Vulkano
Ihre Sammelmappe
Dateien befinden sich in Ihrer Sammelmappe
Sie verwenden einen veralteten Browser. Wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser, damit diese Website richtig angezeigt werden kann.