Bunter Zuwachs für den Norden: HARIBO eröffnet Shop im Ochtum Park Bremen

• HARIBO erweitert sein Netz an eigenen Stores in Norddeutschland und eröffnet am 06. Oktober 2023 im Ochtum Park das erste Geschäft für Bremen und Umgebung.
  • Nasch-Fans erwartet ein vielfältiges Sortiment an nationalen wie internationalen Produkten, Fan-Artikeln, attraktiven Sonderangeboten sowie einer Candy Bar zum Selbstmischen.
  • Der Shop im Ochtum Park Bremen ist der zweite in Norddeutschland und der vierzehnte in Deutschland.

Grafschaft, 06. Oktober 2023 – Heute zieht die bunte Welt von HARIBO in den Ochtum Park nahe der norddeutschen Hansestadt Bremen ein. Der neue HARIBO-Store lädt große und kleine Besucherinnen und Besucher auf 225 Quadratmetern zu einem besonderen Shoppingerlebnis ein.

„Mit dem neuen Store erweitern wir unsere Präsenz in Norddeutschland um ein zweites Aushängeschild. Der Shop bietet HARIBO-Fans nicht nur ein einmaliges Markenerlebnis, sondern vor allem einen Ort für ausgelassene Naschfreude“,

sagt André Behnisch, Regionalleitung HARIBO-Shops Nord/Ost, bei HARIBO Deutschland.

Das Sortiment des Geschäfts umfasst neben Neuheiten und Klassikern, nationalen wie internationalen Produkten auch vegetarische und vegane Leckereien. Zudem finden sich vor Ort Sonderangebote, Überraschungskisten und beliebte Merchandise-Artikel. Das Highlight: Eine Candy-Bar, an der sich HARIBO-Fans nach Belieben ihre eigene Mischung zusammenstellen können. Der HARIBO-Store im Ochtum Park Bremen öffnet montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr.

An insgesamt vierzehn deutschen Standorten können Nasch-Fans in die einzigartige Welt von HARIBO eintauchen. Dazu zählen die Shops an den deutschen Produktionsstandorten in Neuss, Solingen, Grafschaft, in der Bonner Innenstadt und in Bonn-Bad Godesberg. Zu weiteren HARIBO-Einkaufserlebnissen laden die Stores in Oberhausen, Montabaur, Mülheim-Kärlich, Halle Leipzig, Metzingen, München, Berlin, bei Rostock sowie bei Bremen ein.

Eine Besonderheit im HARIBO-Shop Berlin: Der BÄRliner Späti mit Berlin-gebrandeten HARIBO-Produkten.

Innenaufnahme vom Veggie-Regal in einem HARIBO-Shop.

Zwei Männer in einem Tretboot auf einem Badesee naschen Goldbären