Willkommen an der Ostsee: Neuer HARIBO-Shop bei Rostock

• Am 29. Juli 2023 eröffnete HARIBO im Hanse Outlet Broderstorf die erste Verkaufsstelle an der deutschen Ostseeküste.
  • Vor den Toren Rostocks können sich Nasch-Begeisterte auf ein buntes Sortiment an nationalen wie internationalen Produkten, Fan-Artikeln und attraktiven Sonderangeboten freuen.
  • Der HARIBO-Shop ist der erste in Mecklenburg-Vorpommern und der insgesamt dreizehnte in Deutschland.

Grafschaft, 31. Juli 2023 – Fruchtgummi- und Lakritz-Fans bei Rostock haben Grund zur Freude: Mit einem neuen Shop eröffnete HARIBO am 29. Juli 2023 ein weiteres Tor zur bunten Nasch-Welt. Diesmal im beliebten Hanse Outlet Broderstorf, nur wenige Autominuten von der Ostsee entfernt. André Behnisch, Regionalleitung HARIBO-Shops Nord/Ost bei HARIBO Deutschland, sagt dazu:

„Es ist toll, unsere HARIBO-Fahne erstmals in Norddeutschland zu hissen. Wir freuen uns auf alle Reisenden oder Bewohnerinnen und Bewohner in der Region, die wir nun mit unserem Shop persönlich erreichen.“

Auf 110 Quadratmetern finden Besucherinnen und Besucher ein umfangreiches Sortiment an Neuheiten und Klassikern. Dazu zählen nationale wie internationale Produkte, vegetarische und vegane Naschereien sowie Sonderangebote, Überraschungskisten und die allseits beliebten Fan-Artikel wie Plüsch-Goldbären.

Der neue HARIBO-Shop öffnet seine Türen montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr. Große und kleine Nasch-Fans können nun an insgesamt dreizehn deutschen Standorten die süße Vielfalt der Kultmarke entdecken. Fünf Shops befinden sich in den Städten der vier deutschen Produktionsstandorte: in Neuss, Solingen, Grafschaft sowie der Bonner Innenstadt und Bonn-Bad Godesberg. Weitere HARIBO-Einkaufserlebnisse warten in Oberhausen, Montabaur, Mülheim-Kärlich, Halle Leipzig, Metzingen, München, Berlin und nun auch nahe Rostock. Ein weiterer Shop öffnet im September in Bremen.

Eine Besonderheit im HARIBO-Shop Berlin: Der BÄRliner Späti mit Berlin-gebrandeten HARIBO-Produkten.

Innenaufnahme vom Veggie-Regal in einem HARIBO-Shop.