HARIBO eröffnet Pop-up-Shop im Centro Oberhausen

• Am 1. März 2022 eröffnet HARIBO seinen neuen Pop-up-Shop in Europas größtem Einkaufszentrum, dem Westfield Centro in Oberhausen.
  • Nationale wie internationale Produkte, zahlreiche Merchandise-Artikel und eine Pick & Mix-Station bieten ein besonderes Shopping-Erlebnis.
  • Der neue Shop in Oberhausen ist die zehnte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland.

Grafschaft, 28. Februar 2022 – Grund zur Freude für kleine und große HARIBO-Fans im Ruhrgebiet: Am 1. März 2022 öffnet HARIBO die Türen eines neuen Pop-up-Shops im Westfield Centro in Oberhausen.

„Mit 237 Shops und einer Verkaufsfläche von 230.000 Quadratmetern ist das Einkaufszentrum Centro in Oberhausen nicht nur Deutschlands größte Shopping Mall, es zählt auch 20 Millionen Besucher im Jahr. Wir freuen uns, den zehnten HARIBO-Shop in einer solchen Top-Lage zu eröffnen“, so Natascha Felten, Teamleitung Trade Marketing.

Auf einer Verkaufsfläche von über 212 Quadratmetern bietet der neue Shop zunächst für 11 Monate ein abwechslungsreiches Sortiment: Klassiker, Neuprodukte, internationale Produkte, Merchandise-Artikel, Aktionspakete zu Sonderpreisen und eine Pick & Mix-Station (Candy Bar) zum Selbstmischen.

Zehnte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland

Mit dem neuen Pop-up-Shop ergänzt HARIBO die Riege seiner bisher neun Verkaufsstellen. Darunter fallen die vier Fabrikverkäufe an den deutschen Produktionsstandorten in Bonn/Bad Godesberg, Neuss, Solingen und Grafschaft sowie HARIBO-Shops in ganz Deutschland. So bietet HARIBO seinen Fans auch mit dem HARIBO City-Store in der Bonner Innenstadt, den HARIBO-Shops in Montabaur, Mülheim-Kärlich und Metzingen sowie dem Pop-up-Shop in Halle Leipzig fröhlich-bunte Einkaufserlebnisse.

Entsprechend der Öffnungszeiten des Einkaufszentrums wird der neue HARIBO-Pop-up-Shop montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein.

Innenaufnahme HARIBO-Shop Metzingen mit Plüsch-Goldbär im Vordergrund.

Außenaufnahme HARIBO-Shop Halle Leipzig.

Süßwarenregal im HARIBO Shop Mülheim Kärlich