HARIBO eröffnet neuen Pop-up-Shop im Style Outlet Halle Leipzig

• Am 17. Mai 2021 öffnen die Türen des neuen Pop-up-Shops im Style Outlet Halle Leipzig.
  • HARIBO-Fans können auf einer Verkaufsfläche von 100 Quadratmetern in die bunte Welt von HARIBO eintauchen.
  • Nationale wie internationale HARIBO-Produkte und Merchandise-Artikel bieten ein abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis.

Grafschaft, 12. Mai 2021 – Gute Nachrichten für alle HARIBO-Fans in der Umgebung von Leipzig und Halle (Saale): Am 17. Mai 2021 eröffnet die achte HARIBO-Verkaufsstelle im Style Outlet Halle Leipzig. Auf einer Verkaufsfläche von 100 Quadratmetern bietet der Pop-up-Shop allen Fruchtgummi-Liebhabern zunächst für ein Jahr ein besonderes Shopping-Erlebnis.

„Wir sind sehr stolz darauf, den kleinen und großen HARIBO-Fans in der Leipziger Umgebung ein solch großes und umfassendes Sortiment anbieten zu können. Halle Leipzig haben wir als passenden Standort bereits seit längerem im Blick. Umso mehr freuen wir uns, nun eine tolle Lage im Style Outlet gefunden zu haben“, so Sarah Brächter, die für die HARIBO-Verkaufsstellen verantwortlich ist.

Achte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland bietet große Produktvielfalt

Der neue Shop im Style Outlet Halle Leipzig bietet ein vielseitiges Produktsortiment*, das es sonst nur im HARIBO Online-Shop oder in den übrigen HARIBO-Shops und Fabrikverkäufen gibt: Von Leckereien aus dem nationalen und internationalen Sortiment über diverse Merchandise-Artikel wie Plüsch-Goldbären bis hin zu tollen Aktionspaketen und Überraschungskisten in verschiedenen Abpackungen. Entsprechend der Öffnungszeiten des Style Outlets wird der neue HARIBO-Shop montags bis samstags jeweils von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein.

Mit dem neuen Pop-up-Shop ergänzt HARIBO die Riege seiner bisher sieben Verkaufsstellen. Darunter fallen die vier Fabrikverkäufe an den deutschen Produktionsstandorten in Bonn/Bad Godesberg, Neuss, Solingen und Grafschaft sowie HARIBO-Shops in ganz Deutschland. So bietet HARIBO seinen Fans auch mit dem HARIBO City-Store in der Bonner Innenstadt, dem HARIBO Outlet-Store Montabaur und dem 2020 eröffneten Shop in Mülheim-Kärlich fröhlich-bunte Einkaufserlebnisse.

* Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie hat sich HARIBO dazu entschieden, vorerst auf eine Pick & Mix Station zu verzichten, da der Schutz der Gesundheit an erster Stelle steht.

Innenaufnahme HARIBO-Shop Metzingen mit Plüsch-Goldbär im Vordergrund.

Innenaufnahme HARIBO-Shop Grafschaft.

Süßwarenregal im HARIBO Shop Mülheim Kärlich