HARIBO eröffnet Shop in der Outletcity Metzingen

• Am 26. August 2021 eröffnet HARIBO seinen neuen Shop in der Outletcity Metzingen.
  • HARIBO versüßt das Einkaufserlebnis mit einem abwechslungsreichen Sortiment aus nationalen wie internationalen Produkten und Merchandise-Artikeln.
  • Der neue Outlet-Shop in Metzingen ist die neunte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland.

Grafschaft, 26. August 2021 – Grund zur Freude haben alle HARIBO-Fans aus der Umgebung der Outletcity Metzingen in Baden-Württemberg: Am 26. August 2021 öffnen hier die Türen des neuen HARIBO-Shops. Die bunte HARIBO-Welt erstreckt sich über 140 Quadratmeter Verkaufsfläche, auf der ein vielseitiges Produktsortiment zu entdecken ist. Im HARIBO-Shop in der Outletcity Metzingen gibt es auch eine Pick & Mix-Station (Candybar) mit nationalen und internationalen Stückartikeln zum Selbstmischen. Für die Pick & Mix-Station gelten strenge Hygieneregeln. Eine solche Produktvielfalt ist sonst nur im HARIBO Online-Shop oder in den übrigen HARIBO-Shops und Fabrikverkäufen zu finden. Nationale und internationale HARIBO-Produkte sowie diverse Merchandise-Artikel wie Plüsch-Goldbären bis hin zu tollen Aktionsangeboten versüßen das Shopping-Erlebnis in der Outletcity.

„Wir sind stolz auf das abwechslungsreiche Produktsortiment, das wir nationalen wie internationalen Besuchern des größten Outlet-Standorts Deutschlands in Metzingen bieten können. Wir freuen uns, einen weiteren HARIBO-Shop in einer solchen Top-Lage eröffnen zu können, um viele HARIBO-Fans glücklich zu machen“, so Natascha Felten, Teamleitung Trade Marketing.

Die Fruchtgummi-Fans sind herzlich eingeladen, montags, dienstags, mittwochs und freitags von 10 bis 20 Uhr, donnerstags von 10 bis 21 Uhr und an Samstagen von 9 bis 20 Uhr in die bunte HARIBO-Vielfalt einzutauchen.

Neunte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland

Der neue HARIBO-Shop in Metzingen vervollständigt die Riege seiner bisher acht Verkaufsstellen. Darunter fallen die vier Fabrikverkäufe an den deutschen Produktionsstandorten in Bonn/Bad Godesberg, Neuss, Solingen und Grafschaft sowie HARIBO-Shops in ganz Deutschland. So bietet HARIBO seinen Fans auch mit dem HARIBO City-Store in der Bonner Innenstadt, dem HARIBO Outlet-Store Montabaur, dem HARIBO-Shop in Mülheim-Kärlich sowie dem erst kürzlich eröffneten Pop-Up-Shop in Halle Leipzig fröhlich-bunte Einkaufserlebnisse.

Außenaufnahme HARIBO-Shop Halle Leipzig.

Süßwarenregal im HARIBO Shop Mülheim Kärlich

Innenaufnahme HARIBO-Shop Grafschaft.