Einkaufen vor den Werkstüren: HARIBO eröffnet Lagerverkauf in Grafschaft

• Am 02. März 2020 eröffnet HARIBO seinen neuen Lagerverkauf in Grafschaft-Ringen.
  • Mit einem ausgewählten Sortiment will HARIBO kleinen und großen Fans in der Nachbarschaft Momente der Freude bescheren.
  • Der Lagerverkauf Grafschaft ist die siebte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland.

Grafschaft, 02. März 2020 – Zu Beginn des Jubiläumsjahres von HARIBO hat in Grafschaft nicht nur der Süßwarenhersteller selbst Grund zur Freude. Das Unternehmen hält auch für die kleinen und großen HARIBO-Fans aus der Nachbarschaft eine süße Überraschung bereit: Am 02. März 2020 öffnet HARIBO die Pforten eines neuen Lagerverkaufs – direkt am Standort der Unternehmenszentrale in Grafschaft-Ringen. Auf einer Verkaufsfläche von 75 Quadratmetern begrüßt das Unternehmen künftig alle HARIBO-Fans aus der Umgebung. Neben den beliebtesten HARIBO-Produkten ist hier auch ein ausgewähltes Sortiment an Produktneuheiten erhältlich.

„Wir haben in Grafschaft eine neue Heimat gefunden. Deshalb freuen wir uns besonders, allen HARIBO-Fans aus der Umgebung die Möglichkeit zu bieten, ihre Lieblingsprodukte direkt vor ihrer Haustür zu erwerben“, erklärt Sarah Brächter, Koordinatorin der HARIBO Verkaufsstellen. „So kann HARIBO auch in unmittelbarer Nachbarschaft kleine Momente der Freude bei Jung und Alt erzeugen.“

Sieben HARIBO-Verkaufsstellen in Deutschland

Der neue HARIBO-Lagerverkauf in Grafschaft vervollständigt die Riege der Verkaufsstellen an den fünf deutschen Produktionsstandorten. Neben den Fabrikverkäufen in Bonn-Bad Godesberg, Neuss, Solingen und Wilkau-Haßlau, bietet das Unternehmen seinen Fans auch mit dem HARIBO Store in der Bonner Innenstadt und dem HARIBO Outlet-Store Montabaur fröhlich-bunte Einkaufserlebnisse. Der neue Lagerverkauf in Grafschaft ist damit bereits die siebte HARIBO-Verkaufsstelle in Deutschland. Hier werden alle neugierigen Fruchtgummi-Fans seit dem 02. März 2020 – immer montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr – willkommen geheißen.

Außenaufnahme HARIBO-Shop Halle Leipzig.

Süßwarenregal im HARIBO Shop Mülheim Kärlich

Innenaufnahme HARIBO-Shop Metzingen mit Plüsch-Goldbär im Vordergrund.