HARIBO erfrischt den Sommer

• Gute Laune garantiert: Die fruchtigen HARIBO Melonen sorgen in diesem Sommer auch auf Balkonien für Urlaubsgefühle.
  • Zum Glück zurück: Die sauer-fruchtigen Limo Flaschen HARIBO Happy Limo erfrischen auch diesen Sommer ganz Deutschland.

Grafschaft, 06. April 2020 – Trendfrucht oder Lieblingsobst: Wassermelone ist und bleibt der Star unter den Sommerfrüchten. Dieses Jahr zeigt sich die Wassermelone von einer neuen Seite: Schaumig, lecker fruchtig und auch für unterwegs geeignet bringen die HARIBO Melonen Farbe in den Tag. Außerdem nach einer Winterpause zurück: die sauren HARIBO Happy Limo.

Neuer Star am Sommerhimmel: die HARIBO Melonen

Sie sehen nicht nur aus wie saftige Wassermelonenstücke, sie schmecken auch so: die neuen HARIBO Melonen. Mit diesem frischen Geschmack sorgen die dreilagigen Fruchtgummistücke mit Schaum für Abwechslung auf der Zunge. Als limitiertes Sommerprodukt bringen die rot-grünen Früchte den Wassermelonen-Trend auch ins Handtaschenformat. Egal ob als Energiekick auf einer Fahrradtour, als süße Abwechslung im Büro oder als Mitbringsel für die nächste Gartenparty, sobald diese wieder möglich ist – Naschspaß ist garantiert. Jetzt heißt es zugreifen, solange die fruchtigen Wegbegleiter im Handel sind!

Darauf stoßen wir an: Die erfrischende HARIBO Happy Limo ist zurück

Fast so erfrischend wie ein Stück Wassermelone oder ein Glas eisgekühlte Limonade sind auch in diesem Sommer die HARIBO Happy Limo. Die sauren Fruchtgummis in Flaschenform kehren nach einer Winterpause als Limited-Edition zurück und dürfen ab jetzt in keiner Handtasche mehr fehlen. Sie schmecken herrlich frisch nach Orange, Zitrone und Grapefruit und sorgen für jede Menge lustige Grimassen bei Jung und Alt. Happy Summer mit Happy Limo!

Diese und weitere HARIBO Sommerprodukte sind ab Mai im Handel erhältlich. HARIBO bietet die HARIBO Melonen sowie die HARIBO Happy Limo jeweils im 175-Gramm Beutel für eine unverbindliche Preisempfehlung von 0,95€ an. Zu finden sind sie im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich oder direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop.

Der HARIBO Jahrhundert-Mix bringt die beliebtesten Produkte aus 100 Jahren in eine Tüte

Die "Ein Herz für Kinder"-Aktionsprodukte HARIBO Goldbären, HARIBO Goldbären mit Herz und HARIBO Herzbeben

Beutel HARIBO Tropifrutti im tropischen Wald